top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie haben Fragen. Wir habe die Antworten

Was ist eine Immobilie?

Eine Immobilie ist ein Grundstück, ein Gebäude oder ein anderes festes Gut, das als Investition, als Einkommensquelle oder zur Wohnnutzung genutzt werden kann.

Wie kann ich eine Immobilie erwerben?

Es gibt verschiedene Wege, um eine Immobilie zu erwerben. Man kann sich für den Kauf oder die Miete entscheiden, ein Darlehen aufnehmen oder ein Joint Venture eingehen. Es ist wichtig, dass man sich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, bevor man eine Entscheidung trifft.

Was ist ein Immobilienmakler?

Ein Immobilienmakler ist ein professioneller Dienstleister, der Immobiliengeschäfte abwickelt. Er kümmert sich um den Verkauf, die Vermietung, die Finanzierung und andere Aspekte des Immobiliengeschäfts. Immobilienmakler können auch bei der Suche nach den besten Immobilienangeboten und der Durchführung des Verkaufs oder der Vermietung behilflich sein.

Welche Dokumente sind erforderlich, um eine Immobilie zu erwerben?

Um eine Immobilie zu erwerben, müssen Sie in der Regel einige Dokumente vorlegen, z.B. ein Kaufvertrag, ein Finanzierungsvertrag, eine Hypothekenurkunde, eine Versicherungsurkunde und eine Immobilienbesitzurkunde.

"Erreichen Sie Ihre Immobilienziele 
mit uns"

"Immobilien sind ein großes Investment, aber die Freude, die sie bringen, ist unbezahlbar."

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page